logo doerner

Wir über uns

Die Firma doerner beschäftigt sich seit 1965 mit dem Thema Verkehrsschilder und Kommunaltechnik.

Ab 1969 führte die zweite Generation das in Wolnzach (Hallertau) gegründete Unternehmen weiter und siedelte sich ab 1970 in Treuchtlingen (Altmühltal) an. Hier wurde das Betätigungsfeld kontinuierlich auf ganz Mittelbayern ausgeweitet.

Neben der Lieferung von Schildern und kommunalen Bedarfsartikeln umfasst der doerner-team Service auch die Beratung vor Ort in Hinsicht auf optimale und kostengünstige Lösungen von Beschilderungsproblemen.

Seit 1. Februar 2008 werden die Geschäfte nun von der dritten Generation fortgeführt. Damit ist auch für die Zukunft sichergestellt, dass unsere Kunden weiterhin kompetent beraten und schnell beliefert werden.

 

logo doerner

Jetzt in dritter Generation - schnell, zuverlässig und persönlich

ce kennzeichen doerner verkehrstechnik 2014

2014 CE-Zertifikat

 

ce kennzeichen doerner verkehrstechnik 2015

2015 CE-Zertifikat

 

ce 2016

2016 CE-Zertifikat